Nicht nur die Spannung, sonderen auch die Oberleitung breitet sich über die Anlage aus. Wenn nun bald die Möglichkeit besteht nicht nur mit Dampf und Diesel über meine Anlage zu fahren, sondern auch mit meinen selbstbau E-Lok Oldies. Sobald der Bahnhof Seefeld die Atrappenoberleitung erhalten hat, wird diese von der Brücke aus in den anderen Bahnhof (Mittenwald?) gebaut. Ich weiß noch nicht wie ich ihn nennen soll und dann kann ich fahren, fahren, fahren!… Ich freun mich schon drauf!!
Hier ein paar Bilder vom Ausbau der Oberleitung. Ein Nachteil: Sie verdeckt etwas den Blick auf das Restaurant in der Linken Ecke von Seefeld.
Die Gittermasten und der Fahrdraht sind Eigenbau. Von früheren Anlagen her weiß ich, dass es immer wieder nötig ist, mal in die Oberleitung hinein zu greifen. Dem sollt sie standhalten, wenn man mal hängen bleibt. Das hat mich zum etwas “groben”aber sehr preiswerten Selbstbau greifen lassen. Viel Spaß mit den Bildern.