Wer aus anderen Nationen in Deutschland lebt und die freiheitlich – demokratische Grundordnung und andere Errungenschaften dieses Staates genießt, sollte sich auch so benehmen wie man es erwarten kann.
Offenbar aber gibt es hier Russen im Land, die unser Land und seine Freiheit dazu mißbrauchen, offen gegen alle Werte und Ordnungen zu verstoßen. Sie benutzen die Freiheit hier um offen pro Annektion der Ukraine und das menschenverachtenden Vorgehen der russischen Armee mit offenen Sympathiekundgebungen zu unterstützen.
Wer mit seinen Fahrzeugen, wie in Berlin geschehen, diese mit dem “Z” beschmiert und dann als Corso durch die Stadt fährt, hat genauso wie Vallery Gergiew die Berechtigung verloren, sich hier in Deutschland aufzuhalten. Er gehört unverzüglich dorthin zurück geschickt, wo er herkam, nach Russland.
Wer in dieser Weise Putin Unterstützung gibt, hat hier in diesem Land alle Rechte verloren und ist nicht zu dulden. Hier ist die Politik aufgefordert zu handeln. Wer einen Herrn Gergiew für unerwünscht erklärt und ihm ein Ultimatum stellt, aber diese Corso-Leute gewähren lässt, misst mit zweierlei Maß. Hier sollte und muss entsprechend durchgegriffen werden.