Da wendet sich der Wähler mit Grausen!

Was ist Politik doch für ein dreckiges Geschäft! Was für charakterlose Wühlmäuse haben da wieder mal was ausgegraben um einen heute verdienten Demokraten, der als 17-Jähriger Schüler vielleicht ein nicht durchdachtes Pamphlet verfasst hat zu diskreditieren?!

Ich möchte nicht wissen, welche “Jugendsünden” ein Herr Söder, ein Herr Dobrindt, oder ein Herr Merz, ein Olaf Scholz, oder ein Vizekanzler Habeck hinter sich haben.

Und sind wir doch mal uns selbst gegenüber ehrlich: Wer hat nicht irgend einen “Scheiß” gemacht. Ist das nicht auch das Recht der Jugend auch mal über die Stränge zu schlagen? Man hat mit 17 oder 18 eben noch nicht die Reife wie mit 25 oder älter!

Anstatt pharisäerhaft aufzutreten, sollte sich Herr Söder und andere Selbstgerechte überlegen, ob hier nicht Nachsicht und Gelassenheit und Augenmaß gegenüber einer Jugendsünde nicht angebrachter wären, als ein Sturm im Wasserglas. Aber es ist Wahlkampf, die Koalition mit den Freien Wählern am Ende und da kann “Herr CSU” ja so auftreten. Mich kotzt das an! So bekommt man keine Stimmen, Herr Söder! Der Schuss geht nach hinten los!

Uns, die Wähler, sollte interessieren, wer hinter dem dreckigen Geschäft steckt, wer diese Wühlmäuse sind und aus welcher Partei sie kommen, um dann diesen Personen eine eindeutige Absage zu erteilen! Ich halte das hier für eine ausgemachte, politische Schweinerei und einen Skandal, solche Dinge nach 40 Jahren ans Licht zu ziehen und einen Menschen, egal wer er ist, auf diese Weise zu diskreditieren.