Biochemie gegen die Ukraine?

Biden und andere maßgebliche Politiker vermuten, dass Putin nicht davor zurückschrecken wird, biologische oder chemische Waffen im Ukraine-Krieg anzuwenden. Es wäre nicht auszudenken, welche Folgen dies haben könnte, wenn Winde, Fahrzeuge und Personen  an Keidung, Schuhen, oder Reifen, solche Partikel in die Nachbarstaaten tragen würden.

Alleine der Gedanke macht Entsetzen. Doch wer seine Oppositionellen mit Radioaktivität vergiftet, dem ist zuzutrauen, dass er auch vor solchen Taten und  Einsätzen nicht zurückschreckt. Zumindest ist es ihm zuzutrauen und man muss damit rechnen.

Alleine diese Gedanken sollten uns dazu bewegen, den Gashahn zuzudrehen. Denn wer sagt uns denn, dass mit dem Gas via Pipline aus Russland nicht auch noch Gift zu uns gelangt? Sie meinen, das gehöre in den Bereich der Phanthasie? Gerade mit ihr, der Phanthasie, wurden immer wieder neue, heimtückische und perfide Waffen wie Minen und Streu- und Giftgasbomben, Nagel-, oder die Vakkumbombe entwickelt. Man kann seine Phantasie zum Guten, oder auch zum Bösen einsetzen. Auf jeden Fall sollten wir uns schnellstens wappnen bzw. gewappnet sein. Bei Machthabern wie Putin muss man mit allem rechnen.