Langsam wird der Bahnhof komplett. Aus 3 mm (=15 cm Wandstärke) Polystyrolpatten habe ich einen Güterschuppen gebaut. Dazu wurde die Fassade nach dem Fräsen mit Bruchsteinen aus Mauerpappe mit UHU Alleskleber beklebt. Anschließen fräste ich aus dünnerem Material eine zweite “Innenhaut” um die verkleideten Wandstärken an Toren und Festern zu kaschieren. Die eigens dafür gefrästen Fenster wurden nach dem Bekleben eingesetzt. Ebenfalls aus Pappe entstanden die Tür- und Fensterstürze. Für das Dach verwendete ich Dachplatten von Auhagen mit Dachpappeoptik. Die Breite der Bahnen entspricht ca. 50 cm. Die Tore entstanden aus Platten mit Holzstruktur von Auhagen. Mit wässriger Dispersionsfarbe wurde alles patiniert. Die Dachunterseite erhielt eine Holzbeplankung von Evergreen. Die Tore erhielten einen Rahmen aus schwarzem Polystyrol, in den die Bretter eingelassen sind.
Außerdem fertigt ich einen gleichgroßen Anbau aus “Holz”. Ich verwendete dafür dunkelbraune Holzstruckturplatten von Auhagen und als Dach auch wieder die Dachpappeplatten von Auhagen. Wie man auf den Bildrn sehen kann hat der Lagerschuppen grüne Tore. Sie entstanden aus de gleichen Material wie der Holzanbau, nur in Grün. Aus schwarzem Polystyrol fräste ich die Scharniere und die Laufbahnen und den Rahmen der Schuppentore.
Auf eine Innengestaltung und ein abnehmbares Dach habe ich verzichtet. Von seinem Standort ist der Schuppen abnehmbar, sodass jederzeit eine Bestückung mit Waren möglich ist.